Quellen des Kundalini Yoga: die 29 Songs des Wassermann-Zeitalters

Das Wassermann-Zeitalter ist ein astrologisches Konzept, das sich an den Vedischen Yugas (Zeitaltern) orientiert. Für den Planeten Erde vollzieht sich demnach eine soziale Zeitenwende, die mit dem Magnetfeld der Erde und astrologischen Einflüssen in Beziehung steht. Demnach war das Jahr 2012 das Eintrittsjahr in das neue Zeitalter. Die Übergangsphase soll 2038 abgeschlossen sein.
Diese 29 Mantras und poetischen Lieder beinhalten das Wissen, die Philosophie, die Politik, die Projektion, die Betrachtungsweise und die Meditation des Wassermann-Zeitalters. Dabei wurden von Yogi Bhajan für einige Lieder ganz spezielle musikalische Vorgaben gemacht, um einen bestimmten Effekt beim Hören zu erzeugen.

Yogi Bhajan sagte:
„Wenn du wachsen willst und nach Selbstvervollkommnung strebst, singe diese Wassermann-Lieder. Sie werden dir Wohlstand, Tugenden und Werte geben. Und du wirst die Wahrheit wissen“.

1. Adi Shakti Namo Namo
2. Ang Sang Wahe Guru
3. Aquarian March / Sat Siri Siri Akal
4. Bountiful Blissful and Beautiful
5. The Calling
6. The Dance
7. Every Heartbeat
8. Ek Ong Kar Satgur Prasad
9. God Is Within Me
10. Happiness Almighty
11. Har Har Har Har Gobinde
12. Har Har Wahe Guru Blissful
13. Har Haray Haree
14. Har Nar Wahe Guru
15. Har Singh Nar Singh
16. Heal Me
17. Humee Hum Brahm Hum
18. I Am Happy, I Am Good
19. Love And Ecstasy
20. Nirbhao Sat Siri
21. Ong Namo Guru Dev Namo
22. Peace & Tranquility
23. Rakhe Rakhan Har
24. Reality, Prosperity Ecstasy
25. Sa Re Ga Ma / Healing Scale
26. Say Saraswati
27. Siri Simriti
28. The Test
29. Wha Yantee

Über uns

Täglich eine Übungsreihe...

Die Webseite Yoga-Infos.de wurde 2005 gegründet, um Informationen über die Grundlagen des Kundalini Yoga nach Yogi Bhajan zur Verfügung zu stellen.

In dem Maße, wie Kundalini Yoga bekannter wird, entwickelt sich auch diese Webseite weiter.
Der Fokus liegt inzwischen auf Yogalehrer-Ausbildungen, Yoga-Übungsreihen und die entsprechende Beratung dafür sowie dem Self Sensory System.

Weiterlesen

Newsletter

captcha 
Sie erhalten 1 x im Monat eine Mail mit unseren Kundalini Yoga Tipps und Angeboten. Der Newsletter kann jederzeit unter Nutzung des entsprechenden Links im Newsletter oder durch Nachricht an uns abbestellt werden.

Meme und Kundalini Yoga

Buch Meme und Kundalini Yoga

Ein Kundalini Yoga Praxis-Buch mit 26 Übungsreihen

Zum Exposé (PDF)

Zur Buchbestellung

Wir verwenden Cookies, um unsere Website zu verbessern. Wenn sie unsere Webseite weiterhin benutzen, stimmen sie dem zu. More details…