Kundalini Yoga Mantras - Ang Sang Wahe Guru

Übersetzung: In jedem Teil von mir und von Allen (Ang) ist die Vereinigung und Verbindung (Sang).

Wundervoll und großartig (Wahe) ist der Übergang vom Dunkeln (Gu) zum Licht (Ru)

 

Das Singen des Mantras schafft und verbindet uns mit Gruppenenergie, entwickelt eine Wertschätzung des Körpers und führt in einen Zustand der freude und Begeisterung.

Ang Sang Wahe Guru kann in einer einfachen geraden Sitzhaltung für 31 Minuten gesungen werden. Die Augen sind auf die Nasenspitze gerichtet, die Wirbelsäule ist gerade. Zum Schluss wird 3 mal tief eingeatmet. 

"Ang Sang Wahe Guru mit seinen 6 Lauten ist dafür da, um unbewusste Gedanken und Gewohnheiten zu zerstören und die Konsequenzen daraus zu vermeiden" Yogi Bhajan.

Bewertung: 0 / 5

Stern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktiv
 

Über uns

Täglich eine Übungsreihe...

Die Webseite Yoga-Infos.de wurde 2005 gegründet, um Informationen über die Grundlagen des Kundalini Yoga nach Yogi Bhajan zur Verfügung zu stellen.

In dem Maße, wie Kundalini Yoga bekannter wird, entwickelt sich auch diese Webseite weiter.
Der Fokus liegt inzwischen auf Yogalehrer-Ausbildungen, Yoga-Übungsreihen und die entsprechende Beratung dafür sowie dem Self Sensory System.

Weiterlesen

Newsletter

captcha 
Wir verwenden Cookies, um unsere Website zu verbessern. Wenn sie unsere Webseite weiterhin benutzen, stimmen sie dem zu. More details…