Kundalini Yoga Infos  

Kundalini Yoga: Selbstsabotage erkennen - in Münster

Kundalini Yoga Workshop.

Unsere Vergangenheit formt unsere Art, wie wir Wahrnehmen. Dies stabilisiert uns, aber es schränkt uns auch ein.
Wie können wir feststellen, welche Muster und Prägungen uns unterstützen und welche uns schaden?
Die fünf Arten des Hörens aus dem Kundalini Yoga öffnen uns selber für eine tiefere Ebene der Selbsterkenntnis. Wir erkennen, was uns wichtig ist und was uns einschränkt.
Über die Landkarte unseres Körpers können wir mit Hilfe von Yoga und Meditationen loslassen, was wir nicht mehr benötigen. 

Lerne, wie dein Bewusstsein auf fünf Frequenzen arbeitet

  • um dich vor Selbstsabotage zu schützen
  • um in schwierigen Situationen besonnen und richtig zu handeln
  • um dich vor belastenden Personen schützen zu können

Sangeet Singh Gill ist Kundalini Yoga Lehrer Ausbilder und Yogalehrer seit 1997

Ort:

Zum guten Ton
Moltkestrasse 26
48151 Münster.

 

 

Beginn 10.05.2019 18:30
Ende 10.05.2019 21:30
Preis € 35.00
We are no longer accepting registration for this event

Mem-Therapie Unterstützung

  • Yoga-Empfehlungen
  • Subtile Verstärkung
  • Das Netzwerk nutzen
  • Die Intention wechseln

 

Anmelden

Subtil Online-Magazin

Yoga Forum Monatsbeitrag

  • Yoga-Betreuung
  • Rückmeldung auf Anfragen
  • Basistexte
  • Forum

Anmelden

40 Tage Betreuung

  • 10 Yoga-Übungsreihen
  • individuelle Betreuung
  • Pakete für Einsteiger und Yoga Lehrer

Anmelden



 

Über uns

Täglich eine Übungsreihe...

Die Webseite Yoga-Infos.de wurde 2005 gegründet, um Informationen über die Grundlagen des Kundalini Yoga nach Yogi Bhajan zur Verfügung zu stellen.

In dem Maße, wie Kundalini Yoga bekannter wird, entwickelt sich auch diese Webseite weiter.
Der Fokus liegt inzwischen auf Yogalehrer-Ausbildungen, Yoga-Übungsreihen und die entsprechende Beratung dafür sowie dem Self Sensory System.

Weiterlesen

Newsletter

captcha 
Sie erhalten 1 x im Monat eine Mail mit unseren Kundalini Yoga Tipps und Angeboten. Der Newsletter kann jederzeit unter Nutzung des entsprechenden Links im Newsletter oder durch Nachricht an uns abbestellt werden.
Wir verwenden Cookies, um unsere Website zu verbessern. Wenn sie unsere Webseite weiterhin benutzen, stimmen sie dem zu. More details…