Kundalini Yoga - Austausch für Männer - Online-Konferenz

Redekreis und gemeinsame Übungen

Leitung: Sangeet Singh

auf Spendenbasis

 

Wir möchten unserer eigenen sanften Seite Raum geben, ohne unsere kraftvolle, durchdringende Seite aufgeben zu müssen. Dadurch konnten wir Blockaden und innere Konflikte auflösen.

Im Redekreis tauschen wir uns über unsere Sichtweise zu Kundalini Yoga und Yogi Bhajan aus, und beschäftigen uns mit den Herausforderungen, des „weiblichen Zeitalters“. Für ein paar Übungen aus dem Kundalini Yoga Buch „Von Mann zu Mann“, sollte auch noch Zeit sein.

Anschließend erzählt Sangeet Singh etwas über die laufende Yogalehrer-Ausbildung für Männer und über den 2. Durchgang der im November 2020 startet.

Event Properties

Event Date 17.04.2020 19:00
Event End Date 17.04.2020 21:00
Individual Price Free
We are no longer accepting registration for this event
Wir verwenden Cookies, um unsere Website zu verbessern. Wenn sie unsere Webseite weiterhin benutzen, stimmen sie dem zu. More details…