Sat Nam Rasayan - meditativ Heilkunst - Workshop in Gießen

Sat Nam Rasayan ist eine Heilungstechnik aus dem Kundalini Yoga die mit Hilfe des meditativen Geistes die Selbstheilungskräfte und Regenerationsfähigkeit aktiviert.
Wir praktizieren Yoga und Meditation um uns zu stabilisieren, und lernen dann den Sensitiven Raum kennen, über den wir uns mit anderen Verbinden und gleichzeitig besser abgrenzen können – je nachdem was ansteht.
Verunsicherung und Orientierungslosigkeit kann mit einem unklaren Informationshaushalt in unserem Körper zusammenhängen. Wir schaffen die Balance, die Klarheit und Fokus in uns festigt.

Sangeet Singh Gill ist Kundalini Yoga Lehrer seit 1997 und unterrichtet Sat Nam Rasayan seit 2007.

Event Properties

Event Date 12.11.2022 10:00
Event End Date 12.11.2022 17:00
Individual Price € 95.00
We are no longer accepting registration for this event
Wir verwenden Cookies, um unsere Website zu verbessern. Wenn sie unsere Webseite weiterhin benutzen, stimmen sie dem zu. More details…