Kundalini Yoga Infos

Persönliche Betreuung

Persönliche Betreuung

Kundalini Yoga bietet viele Möglichkeiten der eigenen Entwicklung. Es gibt aber auch wichtige Grenzen und Fallstricke, die zu beachten sind. Dies kann nur schwer verallgemeinert werden, vielmehr gilt es, individuell sehr genau zu schauen, was gerade passt und was nicht.
Dazu spielt das eigene Lebensumfeld eine Rolle, aber auch die eigene Lebensphase sowie natürlich die mentale und körperliche Konstitution.
Im Forum von YOGA INFOS werden individuelle Informationen zur Verfügung gestellt, damit Kundalini Yoga optimal genutzt werden kann. Über ein Online-Formular ist es möglich, sich in speziellen Fragen beraten zu lassen. 

Wir verfügen über eine 20jährige Erfahrung in Theorie und Praxis von Kundalini Yoga. Viele unserer Berater haben direkt von Yogi Bhajan gelernt. Aus diesem Fundus können wir schöpfen, um einen weitreichenden Service anbieten zu können, der individuelle Bedürfnisse abdecken kann.

Inklusive:

Die Anmeldung erneuert sich automatisch, kann aber jederzeit (online oder schriftlich) fristlos gekündigt werden.

Dauer: 1 Monat
Preis: €30.00

Über uns

Täglich eine Übungsreihe...

Die Webseite Yoga-Infos.de wurde 2005 gegründet, um Informationen über die Grundlagen des Kundalini Yoga nach Yogi Bhajan zur Verfügung zu stellen.

In dem Maße, wie Kundalini Yoga bekannter wird, entwickelt sich auch diese Webseite weiter.
Der Fokus liegt inzwischen auf Yogalehrer-Ausbildungen, Yoga-Übungsreihen und die entsprechende Beratung dafür sowie dem Self Sensory System.

Weiterlesen

Newsletter

captcha 
Sie erhalten 1 x im Monat eine Mail mit unseren Kundalini Yoga Tipps und Angeboten. Der Newsletter kann jederzeit unter Nutzung des entsprechenden Links im Newsletter oder durch Nachricht an uns abbestellt werden.
Wir verwenden Cookies, um unsere Website zu verbessern. Wenn sie unsere Webseite weiterhin benutzen, stimmen sie dem zu. More details…